Seminar Physioanalyse

Seminarbild Physioanalyse

Seminar Physioanalyse - Einführung in das präventologische Denken

buchbar als Einzelseminar für alle Interessierten / Seminar der Studiengänge Präventologe, Schulpräventologe, Kita-Präventologe

 Kurzbeschreibung:

Die Physioanalyse ist eine Kunst, eine Wissenschaft , eine Technik,die es erlaubt, die Zerbrechlichkeit oder die Stabilität zu bewerten. Lernen zu beobachten, um die Informationen, die vor unseren Augen sind, aber von anderen Augen nicht gesehen werden, zu interpretieren. Es geht darum zu lernen , die Körpersprache zu verstehen und eine andere Sichtweise zu bekommen.

  • Wechselseitige Beziehungen
  • Analyse der Haltung - Theorie und Praxis
  • Analyse des Ganges - Theorie und Praxis
  • Bilanz Global

 

 Dozent: Jean-Paul Pianta, Doctor of Chiropractic

Pianta webJean-Paul Pianta wurde 1945 in Grenoble geboren und lebt heute in Hannover. Nach dem Abitur studierte er in den USA und promovierte 1971 am Palmer College in Iowa zum Doctor of Chiropractic. Als Doktor der modernen Chiropractic sorgt er seit 1971 für Tausende von Patienten, unter ihnen viele Staatsoberhäupter sowie andere bekannte Persönlichkeiten. Pianta Chiropractic Center sind in Hannover, Celle, Berlin und Luxemburg vertreten.

Jean Paul Pianta veröffentlichte zwei Bücher in Deutschland und Frankreich.Er hat langjährige Erfahrung im Coachen von Führungskräften in Deutschland, England, Frankreich, Italien, Ungarn, Rußland und Österreich.

 

 

Weitere Informationen

http://www.jppianta.de/